top of page

Sehen und gesehen werden -
unser Gästebuch und Bewertungen!

. . . und hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen!

Kommentare (241)
Rated 5 out of 5 stars.
5.0 | 9 Ratings

Rating hinzufügen
Guest
vor 6 Tagen
Rated 5 out of 5 stars.

15.Juli 2024Die Abholung

Heute konnte ich zwischen 16 und 1700 Uhr meinen Bubi wieder abholen.Seine Freude mich zu sehen war spürbar. Er machte auch einen gewohnt ruhigen und entspannten Eindruck.Als ich mit Hr. Enders ins Zimmer kam, lag der kleine Bubi entspannt in einer kleinen Höhle. Es lief auch wie ich hörte alles Reibungslos. Ok er hat am ersten Abend wohl einmal kurz gezeigt das Er ned ganz einverstanden ist und hinterließ etwas gelbes Wasser in der Mitte des Raumes. Hr. Enders nahm das sehr professionell. Er ist jetzt seit einem Tag zuhause und freute sich sichtlich auf seinen Abendausgang. Er kam aber wie immer brav und überpünktlich Nachhause.

Demzufolge kann ich mit Gewissheit sagen, dass es Ihm bei der Familie Enders sehr gut erging und er keine Anzeichen macht, beleidigt zu sein oder sonstiges. Er war dort wie ich finde sehr gut aufgehoben.

Bei der Abholung war das Zimmer, wie schon beim CheckIn, sehr aufgeräumt und gepflegt. Ihm wurden sogar immer zwei Sorten Futter kredenzt um sicher zu gehen das er auch reichlich hat.

Alles in allem sind Wir rundherum zufrieden, mit der Unterbringung. Sollte es wieder der Fall sein, werde ich mit Bubi auf alle Fälle auch dort wieder einen Platz für Ihn buchen.

Hiermit eine klare Empfehlung für diese tolle KATZENPENSION FELINA.

DANK LIEBE FAM. ENDERS

Gefällt mir

Guest
Jul 10
Rated 5 out of 5 stars.

Mein Bubi ist dort heute zwischen 12-1300 Uhr eingecheckt, wir sind das erste Mal dort Gast.

Wir wurden freundlich empfangen und haben den kleinen Racker bei einem netten Gespräch erstmal ankommen lassen.

Wir haben uns gut unterhalten und der Bubi machte einen guten Eindruck. Ich fand es auch sehr toll das man sofort ein Auge auf Ihn hatte. Das Zimmer (Aquarium) war gepflegt und nett eingerichtet. Die Art und Weise und das Gespür fürs Tier lässt mich beruhigt zurück.

Ich werde in 6 Tagen berichten wie es dann bei der Abholung ist.

Aber ich bin zuversichtlich das alles super läuft.

Danke liebe Fam. Enders.


Gefällt mir

gabi
Apr 09
Rated 5 out of 5 stars.

Seit vielen Jahre dürfen unsere Katzen Pauli und Lissy bei Familie Enders während unseres Urlaubes wohnen.

Beiden ist die Katzenpension wohl bekannt und sie werden bestens versorgt. Ich bin jedes mal aufs neue begeistert wie gut die Versorgung der Katzen funktioniert. Keine unserer Katzen ist hinterher nachtragend oder beleidigt. Das zeigt mir, dass mit den Tieren fürsorglich, freundlich umgegangen wird und auch Zeit für Streicheleinheiten ist.

Herzlichen Dank Familie Enders für die vielen Jahre. Liebe Grüße Gabi

Gefällt mir

Guest
Jan 05
Rated 5 out of 5 stars.

Wir bringen unsere Mizzi seit 12 Jahren zu Familie Enders.

Die Betreuung ist super, Mizzi ist hier bestens versorgt und behütet😻 Die Pension ist sehr zu empfehlen🤗🤗

Herzlichen Dank liebe Familie Enders, bis bald im März


Gefällt mir

Guest
Jan 02
Rated 5 out of 5 stars.

Meine Cleo ist eine sehr betagte und blinde alte Dame. Familie Enders hat mit Aufstiegshilfen und Polstern am Boden dafür gesorgt, dass der Aufenthalt für sie entspannt und sicher war. Von Herzen danke dafür.

Gefällt mir

Guest
Dec 13, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Ich bringe meinen Kater seit vielen Jahren zu Familie Enders. Super Betreuung, kompetent, herzlich und mit Herzblut dabei. Die Zimmer sind sauber , individuell & toll ausgestattet (hier hat man sich wirklich gedanken gemacht) und eignen sich auch hervorragend für große/schwere Katzen. (hier bedarf es ja doch einer etwas stabileren Ausstattung ;) Mein Kater fühlt sich hier sehr wohl und ich weiß das er hier bestens aufgehoben ist :) Absolut zu empfehlen. Vielen Dank Familie Enders für das tolle Engagment..

Gefällt mir

Guest
Dec 04, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Herzlichen Dank liebe Familie Enders dass ihr euch wieder so liebevoll und gewissenhaft um unser Sorgenkind Xaverle und Quirin gekümmert habt. Wir wissen die beiden immer in guten Händen bei euch 😻😻

Gefällt mir

Guest
Oct 22, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Wir haben unseren Freigänger Franky zum ersten Mal in eine Katzenpension untergebracht und trotz unserer Sorgen hat alles super funktioniert. Auf jeden Fall werden wir Franky wieder hinbringen, weil wir sehr zufrieden sind und wir es jedem Katzenbesitzer empfehlen können. Vielen Dank für die liebe Fürsorge! Mauro & Agnieszka

Gefällt mir

Angela Schneider
Angela Schneider
Aug 19, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Die letzten 10 Jahre war mein Coonie Henry oft bei euch gewesen und ich wollte mich hiermit noch einmal herzlichst bei euch bedanken! Ihr hattet immer ein Zimmer für ihn und habt ihm auch seine nötigen Medikamente verabreicht. So konnte ich ruhigen Gewissens verreisen. Vielen lieben Dank an euch beide für alles. Eure Katzenpension ist einmalig, mit Liebe geführt und es fehlt einem Tiger bei euch an gar nichts! Alles Liebe, Angie ❤️🐾🦁



Gefällt mir

Guest
Aug 01, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Gefällt mir

Christine Braunmüller
Christine Braunmüller
Jul 31, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Wir haben unsere Katzen Cusco und Sami (wir waren die letzen Jahre schon dort) für 1 1/2 Wochen bei Familie Enders untergebracht. Cusco hat ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse und Diabetes. Familie Enders hat sich rührend um beide gekümmert, sie mussten 2x am Tag den Diabetes Test machen, spezielles Futter geben und dann noch 2x Insulin spritzen und Cusco hat auch noch andere Medikamente benötigt.

Als Cusco höhere Werte hatte als normal, wurde auch eine Tierärztin als auch eine Diabestes Beraterin kontaktiert, damit ja nichts passiert. Ebenso wurden wir alle 2 Tage über den Zustand informiert. Ich muss sagen, dass wir der Familie Enders so dankbar sind für ihre Fürsorge und wir wissen immer, dass unsere Lieblinge dort wirklich absolut gut aufgehoben sind. Wir werden der Katzenpension Felina immer wieder unsere Katzen anvertrauen.

Vielen Dank nochmal an Familie Enders, die wirklich ein Herz für Tiere hat :-)

Gefällt mir

Guest
Jul 18, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Heute durften wir unsere Toffifee nach 10 Tagen wieder holen und es ist so schön zu sehen wie tiefenentspannt unsere Katze ist. Man merkt wie wohl sie sich gefühlt hat und wie gut sie versorgt wurde.

Vielen Dank dafür.


Wir werden sehr gerne wieder kommen


Liebe Grüße Familie Grönwald

Gefällt mir

Guest
Jul 18, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Eintrag 161 von Elli (am 09.07.2023 um 19:39:41) Unsere Elli ist schon ein wenig stressig.

Aber wenn wir sie holen, ist sie nicht verändert und ist super drauf. Vielen Dank

Gefällt mir

Guest
Jul 18, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Eintrag 160 von Göler (am 03.07.2023 um 10:50:31) Unser Filou und wir sind einfach sehr Dankbar, dass es Familie Enders gibt 🙏💐😊 .Er wird immer mit viel Liebe und Aufmerksamkeit betreut. Als er einmal krank war, wurde alles Notwendige gemacht - einfach toll.🤗Filou kommt immer entspannt und zufrieden wieder nach Hause. 🤩Über die flexible Terminierung bin ich sehr froh. Die Räumlichkeiten sind super schön, gepflegt, sauber und spiegeln eine Katzen-Wohlfühl-Oase wieder. Danke 😘

Gefällt mir
bottom of page